Bewertungen

Mehr anzeigen: Booking.com

“ Gemütliches warmes Zimmer (kalte Außentemperatur) mit bequemen Betten, schönem Ausblick, Minibar, freundliche entgegenkommende Gastgeber, sehr gutes Frühstück im Wintergarten mit ebenfalls herrlichem Ausblick ”

Ditha
2019-05-12

“ Extrem freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Gegend wunderschön. Zimmer schön und sauber. Jedenfalls sofort wieder ”

Gerfried
2021-01-10

“ Wir hatten ein Zimmer mit grosser Terrasse, es war ein unglaublich schönes Zimmer mit wahnsinnig schönem Ausblick. Absoluter Luxus für ein Wochenende. Die Gastgeberin war sehr charmant und zuvorkommend, wir konnten früher anreisen und länger bleiben und haben das sehr geschätzt. Ich komme jederzeit gerne wieder! ”

Andrea
2020-11-19

“ Besonders gut hat mir gefallen dass die Wirtin sehr tierfreundlich ist und den Aufenthalt mit Hund sehr begrüßt, das sogar ohne zusätzliche Gebühren zu verlangen! Zusätzlich kam sie uns diesbezüglich bei besonderen Wünschen entgegen. Das Frühstück war hervorragend, die Lage besonders ruhig aber trotzdem zentral. ”

Sonja
2020-10-01

“ Grandiose Aussicht, sowohl vom Zimmer/Balkon als auch von der verglasten Frühstücksterasse aus. Wunderbares Frühstück, sehr freundliche & aufmerksame Bedienung. ”

Tanja
2020-09-01

Reservierungen

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.



Next